FAQ
1. Lieferung & Annahme
Der Online Shop ist für Lieferungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein vorgesehen. Für Lieferungen ins weitere Ausland kontaktiere uns bitte.
Unsere Produkte werden durch die Schweizer Post geliefert. Die Lieferung erfolgt ohne anderslautende Anweisung des Kunden mit B-Post (PostPac Economy).
Nicht unbedingt. In der Regel erhältst Du für Pakete, die nicht in den Briefkasten passen, eine Abholeinladung der Schweizer Post.
2. Bestellprozess
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Solltest Du Deine Bestellung anpassen oder stornieren wollen, kontaktiere uns bitte umgehend und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.
Nach der erfolgreichen Kaufabwicklung erhältst Du automatisch eine E-Mail mit Deiner Bestellbestätigung. Überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls Du keine Bestellbestätigung erhalten hast.
3. Bezahlung
Aktuell bieten wir Rechnung und Vorauszahlung als Zahlungsarten an. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir auch Zahlungen per Kreditkarte oder TWINT anbieten. Vorauszahlungen bitte an: Stiftung Enzian Hagenholzstrasse 65 8050 Zürich IBAN: CH61 0483 5147 1258 0100
Es wird geeignete Sicherheitstechnologie eingesetzt, um die Kundendaten gegen unbefugtes Bearbeiten zu schützen. Für die Sicherheit der im Internet übermittelten Daten kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Die Übermittlung der Daten erfolgt unverschlüsselt.
4. Rückgabe
Unsere Produkte werden in den hauseigenen Betrieben produziert. Wir legen Wert auf höchste Qualität und garantieren maximale Frische unserer Produkte. Sollte ein Produkt Deinen Ansprüchen dennoch nicht genügen, bitten wir Dich, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
5. Kundendienst & Erreichbarkeit
Für Fragen, Anregungen oder Beanstandungen erreichst Du uns telefonisch unter 044 310 28 70 oder per E-Mail an shop@stiftung-enzian.ch.
Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 - 17.00 Uhr